Martin Wagener

Martin Wagener

Kassenwart

Seit Ende 2012 Mitglied im SC Lurich 02 e.V.
Seit Anfang 2014 Trainer für Roller Derby
Seit Juli 2015 Kassenwart des SC Lurich 02 e.V.

Wie wurdest Du zum Vorstandsmitglied?

Ich wurde bei einem gemütlichen Abend mit Gin Tonic auf Teneriffa gefragt und habe zugesagt. Den Rest haben die Mitglieder entschieden.

Welche Sportliche Vorgeschichte hast Du?

Ich habe schon seit meiner Kindheit viel Sport gemacht z.B. Hockey, Leichtathletik, Triathlon, Skilanglauf was man in Berlin halt so machen kann.

Was macht den SC Lurich Deiner Meinung nach aus?

Das etablierte und vor allem auch neue Sportarten die Möglichkeit bekommen sich in einem gesundem Maße zu entwickeln und nicht in feste Strukturen gezwängt werden.

Was sind Deine Ziele für den Verein?

Ausbau der Gemeinschaft im Verein und Verknüpfung mit dem Kiez.

Auto oder Fahrrad?

BVG

Kaffee oder Tee?

Kaffee

Denken oder machen?

Denken aber manchmal auch einfach nur machen